0049 151/27165792

[email protected]                   [email protected]

Burghard Zacharias

Herzlich willkommen

Ägypten -

natürlich die Pyramiden

...   und noch vieles, vieles mehr - einfach Burghard Zacharias kontaktieren

Nachdem ich Anfang 2000 und in den Jahren danach mehrfach als Pauschaltourist in Ägypten war und die für die Gesundheit eines Mitteleuropäers hervorragenden Klimabedingungen im Frühjahr und Herbst kennengelernt hatte, hatte ich im Jahr 2012 entschieden, Ägypten zu meinem Haupturlaubsort zu machen, speziell in El Gouna. Von dort aus habe ich zwischenzeitlich Abstecher nach Kairo, Alexandria, Luxor und Assuan gemacht, mich für jeweils ein paar Tage in Hotels in Marsa Alam, Hurghada und auf Sinai eingecheckt und von Sinai aus Tagesausflüge nach Jerusalem unternommen.


Viele Ägypter sind mir als Freunde lieb geworden.


Insofern kenne ich Ägypten und die Lebensbedingungen dort fast so gut wie meine Westentasche, und ich bin sicher, unterschiedlichste Fragen von Interessenten an Ägyptenreisen mit recht umfassenden Informationsgehalt  erlebnisnah beantworten zu können.


Gern von mir besucht:  El Gouna, Ägypten

                                                   Ich miete jeweils über

www.magic-property-management.com

in einem Apertmenthaus (z.B. Pfeil auf Beispielfoto) eine Wohnung mit Wohnzimmer, Schlafimmer, Küche, Bad/Toilette und Kammer sowie Balkon an (Lage und Ausstattung siehe je Wohnung auf der angegebenen Webseite).

Wenn  bereits bei meiner Abreise aus Deutschland  klar ist, dass ich in der Zeit meiner Anwesenheit in Ägypten länger verweilenden Besuch bekommen werde, miete ich ein Apartment mit zwei Schlafzimmern (Beispiele siehe oben die magig-Webseite)

Mein Apartment

      Apartment Poolseite                                  Blick vom Balkon nach links

       Blick vom Balkon nach rechts                    Apartment Straßenseite